s ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen

Wir bieten professionelles Kundenservice und Support

Wir sind das Servicecenter der Erste Bank und Sparkassen, das Kompetenzzentrum für Kundenkontakte aller Art. Ob per Telefon, E-Mail oder Chat – unsere Leistungen reichen vom 24h-Service bis zum qualifizierten Helpdesk-Support: Wir sperren Bankkarten, vereinbaren Termine in Filialen, geben Konto-Infos, führen Überweisungen durch und helfen bei Fragen zum Internetbanking.

Wir stehen für professionelle Dienstleistungen.

Allen KundInnen der Erste Bank und Sparkassen in Österreich bieten wir individuelles, persönliches Service – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Kompetent, rasch, freundlich.

Als Arbeitgeber sind wir ein verlässlicher und fairer Partner.

Wir begegnen einander respektvoll und wertschätzend. Und wir bieten unseren MitarbeiterInnen attraktive, sichere Arbeitsplätze, Fixanstellungen, flexible Arbeitszeiten und ein tolles Betriebsklima.

Unsere MitarbeiterInnen fühlen sich wohl – das ist uns besonders wichtig.

Unseren MitarbeiterInnen bieten wir Ausbildungs- und Entwicklungsprogramme, vergünstigtes Mittagessen und Pensionsvorsorge.

Willst du bei uns einsteigen?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Überzeug dich selbst und schau dir an, was unsere MitarbeiterInnen über uns sagen. 

Was wir tun

Inbound-Services

Outbound-Services

  • Terminvereinbarungen
  • Überziehungsservice
  • Mahnwesen
  • Umfragen

Digital- und Produkt-Services

  • Helpdesk
    • Internetbanking George, Apps
    • telebanking (für Firmenkunden)
    • s Kreditkartenservice 

Das s ServiceCenter als Arbeitgeber

Wir sind ein verlässlicher und fairer Partner unserer MitarbeiterInnen.

 

Wofür wir stehen

Wir denken in Lösungen

Wir kennen die Erwartungen und Bedürfnisse unserer KundInnen. Wir agieren flexibel, pragmatisch und lösungsorientiert.

Wir schätzen einander

Wir sind wertschätzend, fair und respektvoll – gegenüber KundInnen und MitarbeiterInnen. Offenheit und Transparenz sind uns wichtig.

Wir handeln effizient

Wir gehen sorgsam und verantwortungsvoll mit Ressourcen um. Ziele, Lösungen und Know-how bestimmen unser Handeln.

Was zählt, sind die Menschen.

Vielfalt ist unsere Stärke

Wir stehen für Chancengleichheit.

Wir respektieren und schätzen alle Menschen gleichermaßen – unabhängig von Herkunft, religiöser und politischer Anschauung, Geschlecht, Alter, Behinderung sowie sexueller Identität und Orientierung.

Wir fordern & fördern unsere MitarbeiterInnen

Wir wollen, dass unsere MitarbeiterInnen sicher und kompetent handeln. Dies erfordert eine umfassende Ausbildung und laufende Unterstützung. Wir fordern viel von unseren MitarbeiterInnen – deshalb fördern wir auch ihre fachliche und persönliche Entwicklung.

Das s ServiceCenter in Zahlen

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