Infos für deine Bewerbung

Deine erfolgreiche Bewerbung im s ServiceCenter

Als Tochterunternehmen der Erste Bank und Sparkassen bietet dir das s ServiceCenter viele Möglichkeiten: einen strukturierten Job neben dem Studium, eine abwechslungsreiche Tätigkeit für viele Jahre, ein Sprungbrett für deine persönliche Karriere. Interessiert? Dann bewirb dich online bei uns. Wie das geht, erfährst du hier.

4 Schritte zu deiner Karriere bei uns

1

Bewirb dich online

• Klick den Button „Online-Bewerbung“ auf der Stellenanzeige

• Fülle das Formular aus, Dauer: max. 10 Minuten

• Bitte Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und Zeugnisse hochladen

• Merk dir deine Login-Daten – du kannst dein Profil jederzeit aktualisieren

• Wir melden uns spätestens nach 2 Wochen bei dir

2

Telefonier mit uns

• Falls wir dich anrufen, bist du in der nächsten Runde

• Bitte nimm dir 15 Minuten Zeit für ein telefonisches Interview

3

Zeig uns dein Potenzial

• Solltest du das Telefon-Interview bestanden haben:

• Absolviere den Online-Test, den wir dir per E-Mail schicken

• Durch diesen Test bekommen wir einen genaueren Eindruck von dir

4

Stell dich vor

• Jetzt ist es Zeit, einander persönlich in einem Gespräch kennenzulernen

• Am Gespräch nehmen eine Teamleiterin und eine Recruiterin teil

• Wenn alles gut läuft, kannst du schon an einem Arbeitsplatz „schnuppern“

• Bitte nimm dir dafür mindestens 1 Stunde Zeit. Viel Erfolg!

Starte deine Karriere bei uns Zu den Jobangeboten

Rahmenbedingungen einer Anstellung im s ServiceCenter

Wir bieten dir

  • Fixanstellung
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten:
    Möglich Montag bis Samstag von 7 bis 22 Uhr
    Freiwillige Nacht-, Sonn- und Feiertagsdienste mit Zulagen
    Keine Fixdienste
    Dienstplan einen Monat im Voraus
  • Umfassendes Ausbildungs- und Entwicklungsprogramm 
  • Social Benefits

Unsere MitarbeiterInnen sollen sich rundum wohl fühlen – das ist uns wichtig.

Das s ServiceCenter als Arbeitgeber Mehr erfahren

Unser Standort

Unser Personalteam

Kirsten Vögel


Kirsten Vögel

Zur Person
Wahlwienerin mit deutschen Wurzeln, verheiratet mit einem Vorarlberger

Ausbildungen
Abitur in Deutschland, Studium Lehramt Germanistik, Theologie und Sport an der Universität Gh Kassel, Studium Verwaltungsbetriebswirtschaft FH Mainz und FH Köln, Systemisches Personalmanagement und Recruiting, Arbeitsrecht, diverse Management- und Führungskräfte-Ausbildungen, Führungskräfteentwicklung "Positive Leadershipmanagement"

Berufserfahrungen
Langjährige Berufserfahrung in der Führung bei Deutsche Bahn und ÖBB sowie im Bereich Human Resources Management, seit 02/2003 im s ServiceCenter, seit 2017
HR-Businesspartner

Aufgaben
Personalstrategie, -management, -controlling und -auswahl

Tel. 05 0100 – 55803

Caroline Schütz


Mag. (FH) Caroline Höller

Zur Person
Aufgewachsen in Tirol, 1 Tochter

Ausbildungen
BHS-Matura in Innsbruck, Studium „Management & Recht“ am Management Center Innsbruck, Systemisches Recruiting und Coaching, Arbeitsrecht, Moderation

Berufserfahrungen
Erfahrung in der Moderation von Gruppen sowie beim Aufbau einer neuen Zeitung als Assistentin der Geschäftsführung, seit 12/2006 im Personal-Team des s ServiceCenter

Aufgaben
Onboarding und Personaladministration

Tel. 05 0100 – 55805

Sabine Sommerbauer


Sabine Sommerbauer, M.A.

Zur Person
Verheiratet, 1 Sohn

Ausbildungen
HLTW-Matura, Bachelor und Master mit Schwerpunkt „Internationale Wirtschaftsbeziehungen mit Mittel- und Osteuropa“, WIFI-Lehrgang „HR Generalist“

Berufserfahrungen
Langjährige Berufserfahrung im Verkauf und Vertrieb, Erfahrung im Bereich „Recruiting and Employer Branding“, seit 05/2011 in der Erste Bank Österreich und zusätzlich ab 01/2017 im Personal-Team des s ServiceCenter

Aufgaben
Personalauswahl und -marketing, Führungskräfte-Hearings und -Beratung, Vertretung auf Messen, Mitarbeit bei HR-Projekten

Tel. 05 0100 – 13202

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