Willkommen im s ServiceCenter.
Ein Unternehmen der Erste Bank und Sparkassengruppe.

Wir freuen uns, dass du dich für einen Job im s ServiceCenter interessierst. Egal, ob du dir einen Einblick in unser Unternehmen verschaffen möchtest, Informationen zu aktuellen Jobausschreibungen und Einstiegsmöglichkeiten oder Tipps für deine Bewerbung bei uns suchst: Auf dieser Seite hast du die Möglichkeit, uns aus verschiedenen Perspektiven kennenzulernen.

Service steht für uns an erster Stelle. Das Aufgabengebiet ist dabei so vielfältig wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Unser Service reicht von Assistenz für die Filialen über die Vereinbarung von Beratungsterminen bis hin zu verschiedenen Helpdesks. Und das rund um die Uhr.

Interessiert? Wir glauben daran, dass es sich auszahlt, wenn wir uns kennenlernen – für beide Seiten.

Was wir tun:

  • Inbound: Vermittlung, 24h-Service, Kontoauskunft, Überweisungen. Notfallservice: Kartensperren. Helpdesk: netbanking & George, Kreditkarten-service. Und mehr.

  • Outbound: Terminvereinbarungen, Überziehungsservice, Mahnwesen, Umfragen. Und mehr.

  • Backoffice:Mailingversand, Emailservice, Kontobestätigungen, Belegsduplikate, Marketinghotline. Und mehr.